Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 24.07.2011, 12:23 Uhrzurück

Schuld ist der Swimmingpool...

Echt wahr. Jedes Jahr ist es bei uns dasselbe: Just in dem Moment, in welchem ich den Wunsch äußere, jetzt doch endlich mal nen echten Swimmingpool zu bauen, fängt der Dauerregen an. Garantiert. (Hab's vor nem MOnat wieder gesagt).

Das ist jetzt das dritte Mal in Folge so.

Nächstes sage ich kein Wort *schwör* und wir bauen auch keinen Pseudo-Plantsch-Pool auf.

Und dann waaaarte ich, solange bis mein Mann mit dem Bagger ankommt ..

Dann wird's bestimmt was mit dem Sommer.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten