Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von taschentuch am 24.10.2005, 18:14 Uhrzurück

Re: Schüler aus dem Fenster gesprungen!

schwere frage.

irgendwie haben alle schuld, die eltern, weil sie ihrem sohn nicht klar genug gemacht haben, das man nicht ausm fenster springt, der junge, weil er sich bei der lehrerin nicht genug bemerkbar gemacht hat, die lehrerin, weil sie nicht genug aufgepasst hat, die schule, da sie die fenster nicht sicherer gemacht haben...
dann ist ja noch die frage, ob er gesprungen ist, weil er raus wollte oder ob er sich beim absperren der klasse versteckt hat, weil er was anstellen wollte....

ich denke wenn überhaupt, wird man der schule bzw der lehrerin die schuld geben, aber ich bin froh, das ich sowas nicht entscheiden muß! denn wer weiß, was da alles so hinter steckt, man springt ja nicht einfach so ausm fenster, auch nicht wenn man erst 6 ist, da weiß man ja eigentlich schon (bzw man sollte wissen) das ein sprung aus dem fenster nicht gut endet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten