Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.06.2016, 11:30 Uhr

Schüler aus Bayern dürfen sich verar**** fühlen!

Ja, nicht alles bis zur 5. aber jetzt, Ende Sechste eindeutig JA! Wahrscheinlichkeitsberechnungen, xy Gleichungen sowie die Negativzahlen waren bereits in der 5., Würfelnetze in der Dritten.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Dinger nachgezeichnet und ausgeschnitten habe um die Hausaufgaben auf Richtigkeit zu prüfen. Mir fehlt dafür das räumliche Denkvermögen. Wobei dieser Würfel in der Prüfung für mich lösbar war ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.