Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 19.09.2005, 10:52 Uhrzurück

Re: Schröder darf nicht anders, er muss Kanzler werden.

Also wenn jemand seine partei von 25% auf 34% steigert, hat er gewonnen, genaus wie Guido mit seiner FDP gewopnnen hat, obwohl er verloren hat.

Wenn jemand seine Partei von erreichbaren!!! 41-44% auf 35% runterwirtschaftet binnen weniger Wochen, dann soll er(sie) die Koffer packen.

Merkel hat versagt!
Schröder hat gehalten, was man von ihm erwartet hat.

Lieber einen Siegertypen ins Kanzleramt, als eine Versagerin und... Rückgradlose gegenüber USA.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten