Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 06.06.2011, 16:52 Uhr

schrei !!!

angeblich hat sie das seit vorriger woche sonntag (war ja 5 tage nicht da)
papa hat sie nur was von ohrenweh gesagt und bekam zwiebelwickel und war dann weg.. aber dass es hinter dem ohr geschwollen ist hat sie ihm nicht gesagt .mir auch nicht. aber heute da es ihr weh tut...
ich dreh hier ab..
kann man doch von einer 16 jaehrigen hoffentlich erwarten dass sie den mund aufmacht??
zusammenstauchen bringt jetzt auch nichts. wird aber nachher ein groesseres gespraech zur folge haben.
so nun bange ich noch mehr da das schon seit 9 tagen so ist...
noch 1h40 min

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.