Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 30.09.2003, 22:40 Uhrzurück

@Schreckschraube

Hallo Dany

ja, da kann ich Dich total verstehen. Geht mir in meinem Beruf nicht anders. Vor allem wenn es Leute sind die unmittelbar mit mir zusammen arbeiten. zb. kenne ich viele Ärzte, die zu mir oder meinen Kollegen gesagt haben, wozu müssen sie 3 Jahre ne Ausbildung machen? Den Hintern abwischen kann doch wirklich jede Hausfrau. Das fand ich so dreist und unverschämt, daß mir noch nicht mal ein dummer Spruch eingefallen ist. Mein ehemaliger Kollege aus der Ausbildung hat solch einem Exemplar von Arzt, dann mal die ganzen medizinischen Unterlagen (Medizin ist ein Hauptfach in der Ausb. und man mein man wird Arzt*gg*) auf seinen Schreibtisch geknallt, da hat der nur noch doof geschaut. grr.
Aber danke für das nette Posting.
Lass einfach die anderen Dummen reden. Wahrscheinlich sind es die jenigen, die frustriert im eingenen Job sind oder einfach keine Ahnung haben. Wie hat Dieter Nuhr auf seiner CD gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Tip: gibt es auch als T-Shirt.*gg*

Also Ohren auf Durchzug, wenn es uns nicht gäbe, könnten die Schüler nicht zur Schule und die alten Leute müßten alleine zurecht kommen.

In diesem Sinne

LG Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten