Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Stephie und Mina am 02.08.2005, 11:20 Uhrzurück

Re: Schrecklich - Neun Babyleichen in Brandenburg entdeckt

Wo wir schon am spekulieren sind: moeglich ist alles.
9 unterschiedliche Erzeuger?? Der Ehemann darf (will) nichts merken, nach dem Motto: Kuemmere du dich drum....
Oder die Kinder sind nicht von ihr???
Vielleicht weiss die Frau Mama naeheres??
Ich bin sicher, die Ermittler werden uns bald mit neuen grausigen Einzelheiten fuettern.
Mir persoenlich aber auch unverstaendlich, wie so etwas passieren kann heutzutage.
Noch unverstaendlicher, dass es Menschen gibt, die dazu faehig sind, ein Kind zu toeten.
LG
Stephie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten