Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 02.08.2005, 7:39 Uhrzurück

Re: Schrecklich - Neun Babyleichen in Brandenburg entdeckt

Vor allem frag ich mich bei solchen nachrichten immer wieder: wieso greift da gott nicht ein???
wieso lässt er es zu, daß eine Frau neun Geburten unbeschadet durchsteht und ihre Kinder tötet?
Bei anderen frauen ist es schon fast normal, daß es ein kaiserschnitt wird, und diese Bestie bekommt so mir nichts dir nichts einfach neun kinder und das ganz ohne arzt, hebamme, krankenhaus?

Ich bin entsetzt, sowas gabs noch nie :-(

Vor allem frag ich mich auch, wieso die drei lebenden Kinder nichts mitbekommen habeb, vor allem die beiden großen, die selber schon 18 und 20 jahre alt sind.

Aber wir dürfen jetzt nicht spekulieren wie es wirklich war, wir werden es zu gegebener zeit erfahren.

Stille grüße
christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten