Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 01.08.2005, 20:10 Uhrzurück

Re: Schrecklich - Neun Babyleichen in Brandenburg entdeckt

sie lebt mit 4 kindern in einer stadt in der nähe.
vielleicht gibt es auch für jedes kind einen anderen erzeuger?
ihre mutter lebt noch immer in dem haus, in dessen garage die leichen gefunden wurden.
babyklappen gibt es in berlin erst seit wenigen jahren und in frankfurt oder soweit ich weiß gar nicht oder noch kürzer. auf dem land gibts nicht mal krankenhäuser, geschweige denn babyklappen.
ich kann mir grad keine psychische erkrankung vorstellen, die es erklären würde, 9 mal so etwas zu tun. es gibt auch nicht 9 mal einen ausnahmezustand unmittelbar nach der geburt...
wenn sie nicht gerade so extrem minderintelligent ist, daß sie einfach sich nicht zu helfen wußte (und sich geschämt hat im dorf...) ist das für mich rein kriminell...

was heißt sie lebt mit einer kompletten familie zusammen, ich dachte die 4 kinder mit denen sie lebt sind auch ihre???

liebe und betroffene grüße
uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten