Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 01.08.2005, 19:32 Uhrzurück

Re: Schrecklich - Neun Babyleichen in Brandenburg entdeckt

Hallo!

Ich habe es mit Entsetzen gehört und kann es gar nicht fassen!!!!! In welcher Welt leben wir denn??????? 9 (in Worten NEUN) Neugeborene töten, was ist diese Frau für ein Mensch......., ist sie ein Mensch??????? Oder ein MONSTER????

Aber, genauso wenig verstehe ich, das NIEMAND in der Umgebung bemerkt haben soll, das die Frau 9 mal "unbemerkt" schwanger war, unvorstellbar. Wo war denn der Erzeuger der Kinder, die Familie, die Nachbarschaft??? Haben ALLE weggesehen???

Bin total entsetzt!!!

Traurige Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und meinen **** (im Herzen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten