Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von skorwi78 am 01.08.2005, 14:59 Uhrzurück

Schrecklich - Neun Babyleichen in Brandenburg entdeckt

Hallo,

im MZ-Ticker stand grad folgendes:

Neun Babyleichen sind auf einem Grundstück im brandenburgischen Brieskow-Finkenheerd entdeckt worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) mit. Eine 39- jährige Frau aus Frankfurt (Oder) steht unter Verdacht, ihre Kinder nach der Geburt getötet zu haben. Die Behörde will Haftbefehl gegen die Frau beantragen. Die Leichen seien schon gestern gefunden worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Das ist ja echt grausam. Mir fehlen echt die Worte

Traurige Grüße

René

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten