Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von weebo am 28.03.2003, 12:10 Uhrzurück

Schonungslose Öffentlichkeit....

Also, da bekommt eine Frau die Nachricht, dass ihr Mann im Irak gefallen ist und ungefähr 5 Kameraleute stehen mit vor der Haustür und filmen. Also, sowas ist doch krank!! Haben die denn überhaupt kein Taktgefühl??? Geht denn diese Presseschlacht über alles?

Ähnlich befremdlich kommen mir die öffetnlichen Aussagen von Hinterbliebenen vor, die vor die Presse treten und da was von "er war ein Held. Lang lebe Amerika!" von sich geben. Sorry, aber wenn ich die Nachricht vom Tode meines Mannes erhalten hätte, dann wäre diese patriotische Schei**e sicherlich das letzte, was ich über die Lippen brächte. Werden die von der Regierung bezahlt, dass sie sich so überpatriotisch äussern, oder stehen sie tatsächlich so vehement hinter diesem Krieg, dass das Leben ihrer Lieben dahinter zweitrangig ist? Kann mich bitte jemand aufklären?

Gruss,
Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten