Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 24.01.2006, 20:10 Uhrzurück

Schon wieder zwei Deutsche im Irak entführt....

... knapp zwei Monate nach der Osthoff-Entführung sind heute zwei deutsche Ingenieure entführt worden. Eigentlich war das zu erwarten, nach 5 Mio Dollar Lösegeld für Osthoff, habe damals schon gesagt, das macht Schule, und habe Recht behalten, bisher jedenfalls. Mal sehen, ob diese Entführer wieder "Geld annehmen". *kopfschüttel (Deutsche zu entführen scheint ein sehr lukratives Geschäft zu sein...)

kein bisschen verwunderte Grüsse von

Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten