Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 01.03.2006, 0:26 Uhrzurück

Schon wieder über die Todesstrafe

Warum veruteilt man nicht ausnahmsweise nur terroristen zur Todestrafe? Denn das wäre ja in ihrer Sicht nur human. Damit würden wir als nicht Gläubige sie zu Märtyrern machen und ihnen sozusagen die Freikarte ohne Selbstmord zum Paradies mit den zahlreichen wunderschönen Jungfrauen schenken. wir könnten ein Terroristenlotto machen- jeden Tag eine karte zum paradies, dafür müssen sie weniger tun, als bei Al-Quaida. sie können schon am ersten Tag der Verlosung teilnehmen und gewinnen, wenn Sie sowieso schon vorhaben, einen terroristischen Anschlag vorzunehmen. wir ersparen Ihnen den mit kostenverbunden Pilotenschein und Flüge, garantieren aber dafür die Bekanntgabe und damit die Heroisierung ihres Todes in Ihrem Land, was bei vielen Selbstmordattäntern nicht geschieht und gleichzeitig die psychologische betreuung Ihrer eltern, falls es notwendig ist, weil sie nicht so radikal sind.
Ich wäre dafür. Das wäre doch einfacher für sie, ich meine mit weniger Arbeit verbunden, als tausende menschen zu töten, und den Pennis mit papier einwickeln, damit er bei der Fahrt ins Paradies keinen Schaden nimmt, ünernehmen wir auch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten