Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.01.2006, 15:15 Uhrzurück

Re: Schon wieder? Das ist echt gut!

Das erste Mal , dass Ärzte auf die Strasse gingen war das Jahr 2005!!!!!!!! Schade, dass ich nicht mehr dabei bin. Was hierzulande von Klinikärzten verlangt wird, diese perversen Arbeitszeiten und der auf die Stunde umgerechnete lächerliche Lohn. Schade dass sie es sich zu meiner Zeit ( vor 2000) noch nicht erlaubten.
Als ich z.B Arzt im Praktikum ( auch so ne geile Erfindung um die jungen Ärzte abzuzocken -gibt´s das eigentlich noch?) habe ich weniger verdient als die Reinemachefrau, die allerdings um Punkt 16.00h nach Hause ging. Meine Schicht endete auch immer um 16.00h. Ich bin nachgewiesenermaßen in 9 Jahren genau 5 mal pünktlich gegangen. Einmal, weil ich zur Beerdigung meiner Großmutter musste und eine längere Fahrt vor mir hatte. Das hat als Erklärung gerade so gereicht.

Wenn ich daran denke wie oft andere streiken und dann lese ich ein Schon wieder?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten