Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.09.2005, 14:06 Uhrzurück

Re: Schon seltsam oder? ARD oro rot ZDF pro schwarz :-) aber ich glaube das wissen wir...

.... genau wie alle anderen Medien (zeitungen gibt es auch beim TV eine Grundorientierung, ich glaube da verrate ich kein Geheimnis , oder doch:-) ! Der geneigte Leser rot bevorzugt den Spiegel, der geneigte Leser Schwarz den Focus. Genau aus diesem Grund lese ich zumeist den Spiegel, um zu wissen was die Gegenpartei nun schon wieder ins Feld führt. Wer am liebsten ein pro rotes InfoInstitut konsultiert um in eine gute Laune versetzt zu werden muß bloß lange genug suchen, und pro schwarze findet ihr hauptsächlich in Bayern. Also wieso regt ihr euch auf?
( P.S. habe den Film nicht gesehen, aber so läuft der Hase immer)
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten