Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LadyIndiana am 22.01.2006, 19:07 Uhrzurück

Re: Schon mal was gewonnen???

Also, vor ziemlich genau einem Jahr war ich mit meinem Mann im Real, da gibts bei uns nen Kiosk, der die in Bayern verkäuflichen Bayern-Lose vertreibt. Ich hatte noch zwei Freilose über und hab gedacht, nimmst jetzt die 2 Euro, oder noch zwei Lose? Ach,sch...aufs Geld,nimm lose. Er noch: Schatz, mann kann auch anders sein Geld verblödeln. Naja, wir saßen Im Auto, ich reiß auf und starre auf das Wort :Fünfzigtausend.
Das Geld ging Größtenteils für schulden drauf. War wie ein Segen . Ansonsten nur Kleinigkeiten: mal nen Ruckack, mal 2 karten für Lord of the Dance. Obwohl ich immer nur sporadisch mitmach. Ach: seitdem zieht mein Mann auch immer mal Bayern Lose....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten