Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 22.01.2006, 19:07 Uhr

Schon mal was gewonnen???

Also, vor ziemlich genau einem Jahr war ich mit meinem Mann im Real, da gibts bei uns nen Kiosk, der die in Bayern verkäuflichen Bayern-Lose vertreibt. Ich hatte noch zwei Freilose über und hab gedacht, nimmst jetzt die 2 Euro, oder noch zwei Lose? Ach,sch...aufs Geld,nimm lose. Er noch: Schatz, mann kann auch anders sein Geld verblödeln. Naja, wir saßen Im Auto, ich reiß auf und starre auf das Wort :Fünfzigtausend.
Das Geld ging Größtenteils für schulden drauf. War wie ein Segen . Ansonsten nur Kleinigkeiten: mal nen Ruckack, mal 2 karten für Lord of the Dance. Obwohl ich immer nur sporadisch mitmach. Ach: seitdem zieht mein Mann auch immer mal Bayern Lose....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.