Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carrie_Ann am 23.04.2005, 16:39 Uhrzurück

Re: schon mal ein Asylantenheim von innen gesehen?

Ich muss Ralph recht geben. Weiter muss ich sagen das die Zustände in den Asylantenheimen oft besser sind als die in ihrer Heimat. Aber es ist doch normal das sich jeder darüber beklagt wie schlecht es einem geht die Vorteile sieht man nie.
Aus Fernsehberichten erfährt man selten die volle Wahrheit und egal ob Deutsch oder nicht sobald er im Fernsehen zu sehen ist klagt er darüber wie schlecht es einem geht, das nehme ich nicht ernst. Versteht mich nicht falsch, aber ich kann es nicht verstehen das sich Menschen beklagen über dinge die sie nicht haben jedoch auch nie hatten. Den meisten geht es hier besser, aber wer gibt das schon gerne zu, dass er in seiner Heimat nichts zu essen hat und hier alles umsonst kriegt und ja so ein Heim habe ich schon von innen gesehen. Die Hygienezustände kommen und das muss man mal sagen nicht von dem Heim denn jedes Heim wird geputzt, nur leider ist es oft mangelnde Körperhygiene.
Tut mir leid wenn diese Worte für manche hart sind, aber das musste mal raus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten