Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 22.04.2005, 18:20 Uhrzurück

schon mal ein Asylantenheim von innen gesehen?

Hallo!
Die dt. Menschenverachtung fängt schon da, wo Asylanten "aufbewahrt" werden. Habt Ihr alle schonmal so ein Heim gesehen? Ich habe schon mehrere gesehen, manche noch halbwegs human, andere verseucht mit kakerlaken und die Menschen in kleine schmutzige räume zusammen gepfercht. Da frag ich mich, warum sie überhaupt hier bleiben? Ihre Heimat muß ja schon sehr schlimm sein, wenn sie das hier ertragen. Die Behörden verschließen die Augen vor den Zuständen dort, oder sagen lapidar, daß die Menschen dort das Ungeziehfer selbst anschleppen, weil sie so dreckig sind. 50 Leute egal ob Männlein oder Weiblein teieln sich eine Dusche und eine Kochstelle, wohlgemerkt, die Kakerlaken essen natürlich mit oder man ißt sie mit *würg*. Die Asylanten die arbeiten dürfen müssen für ihre drei qm auch noch eine Miete zahlen die so hoch ist wie von einer Zweizimmerwohnung!!! Sie machen arbeiten, die kein Deutscher machen woll (Erntehelfer z.B.) für wenig Geld, wovon ihnen auch kaum was übrig bleibt!!!
Sorry, ich sehe das nicht so, daß die Asylanten alle den dt. Staat ausbeuten, sondern, daß der st. Staat die Hilflosigkeit dieser Menschen ausbeutet und sie unmenschlich behandelt, so manches Tierheim müßte bei solchen Zuständen geschlossen werden!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten