Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 01.09.2005, 16:55 Uhrzurück

schön wär´s

Hi,

bis vor einigen Jahren konnte ich dem zustimmen. Denn ich hatte bis dato eine superliebe, kuschelige, dauerschnurrende Katze gehabt. Dann haben wir uns ein Monster angeschafft (nein, nicht den Mann, der war schon da). Schnurren? Was ist das? In mein Bett darf sie eigentlich nur tagsüber, aber nicht, wenn ich drin bin. Die Gefahr, dass ich nach einer falschen Bewegung die Krallen in meinen Füßen hab, ist sehr groß. Streicheln? Manchmal darf man es, aber selbst dann, wenn sie mal ganz zutraulich wirkt, muss man damit rechnen, gleich angefallen zu werden.
Da ist mir mein Mann doch wahrhaftig lieber :-)

LG
Jutta, die ihrer alten Katze noch nach vielen Jahren nachtrauert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten