Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 17.03.2003, 10:47 Uhrzurück

Schön geschrieben, Ina...

...ich kann die "Politik" von der amerikanischen Regierung auch nicht fassen! Erschüttert ist der wahre Ausdruck.

Einmal völlig abgesehen von der Schrecklichkeit Saddam Husseins, ich bin gerne bereit zu Kreuze zu kriechen, wenn sich nach dem "sauberen Krieg" mit "nur" ein paar Tausend toten Irakern der gesamte nahe Osten sich in den Armen liegt, der Irak ein neues Musterbeispiel an Demokratie hinlegt und Israel Palestina ein Stück Land schenkt.

Davon, wie gesagt, einmal abgesehen, ist es unerträglich, wie die USA momentan vorgehen.

Mir tun auch die Millionen US-Amerikaner leid, die machtlos zusehen müssen, wie sich ihr President wie die Axt im Walde auf internationalem Parkett bewegt.

Nur schade, dass es diesmal nicht zum Lachen ist und das Leben Vieler auf dem Spiel steht.

"Das Ende der Diplomatie" ist erreicht. Aha, welche diplomatischen Bemühungen meint Herr Bush denn? Scheckheftüberreichungen an Angola etc.?

Pres. Wilson selig würde sich im Grabe umdrehen.

Grüße
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten