Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 28.06.2005, 16:22 Uhrzurück

Re: schön das Du eine intuitive logische Konsequenz hast

Ja das habe ich wirklich!
Ich meine, meine Kids sind 17 Monate auseinander, meinst du ich hätte mit einem 3 und 1 1/2 jährigen noch lange an der Kasse diskutiert????
Neee!
Peinlich zwar, wenn die Kassierein dir nachrennt, weil du das soeben eingeladen Gefriergut bezahlen sollst, weils ja schließlich angetaut ist, aber das ist der Versuch wert!

Und ansonsten gibts ja genug Supermärkte, die eyecatcherfreie, elternfreundliche Kassen haben :-)

lG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten