Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 05.04.2005, 11:14 Uhrzurück

Re: Schock bei Energieabrechnung, brauche Hilfe

Das kommt mir wahnsinnig viel vor für die größe der Wohnung und dafür, dass Du soviel nicht da warst. Ist das die Nachzahlung nur für ein Jahr? Wie hoch ist denn Euer monatlicher Abschlag dafür gewesen? Um welche Energieform geht es denn (Öl,..)?.
Ich meine, wir zahlen knapp 150 Euro insgesammt im Monat für Heizung, Wasser, Warmwasser (das läuft aber über verschiedene Stellen) und haben keine großen Nachzahlungen. Und wir sind drei Personen und gut 80qm. Bitte um Aufschub und prüf das mal. Vergleich doch mal genau die Rechnungen mit den Nachbarn (Abschläge, Nachzahlungen).
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten