Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 03.05.2005, 9:39 Uhrzurück

Re: Schnurlose Telefone /LAN - Verbindung //Schädlichkeit

Die Smogbelastung durch Handys und Kabellose Telefone ist hoch. Wir haben allerdings auch ein kabelloses Telefon. Anders geht es auch kaum, wenn man Kinder hat. Allerdings lasse ich das Telefon fast immer auf der Station liegen, weil mir gesagt wurde , daß die Strahlung dann hoch ist wenn das Telefon den Kontakt mit der Station "sucht". Also wenn man Telefoniert und wenn es so in der Wohnung rumliegt.

Was die Strahlung von den Nachbartelefonen betrifft bzw. den Handys...gute Frage, bin selbst gespannt auf die Antworten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten