Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.08.2011, 16:44 Uhr

Schnaken!

bei uns umgekehrt

wir haben fliegengitter, aber irgendwie kommen die dennoch zu uns ins schlafzimmer. keine ahnung wie und wo sie reinkommen.

mein mann bleibt immer verschont, aber ich wach morgens auf und bin übersäht von stichen. natürlich kratz ich und die dinger werden immer größer :(

früher hieß es immer, wenn man süßes blut hat, wird man gestochen. aber das kann ich widerlegen. ich leide nicht an zucker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.