Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 16.05.2011, 23:23 Uhrzurück

Re: schmunzel:-)

Jetzt war ich zu spät, aber du hast ja ne Erklärung bekommen - es gibt also noch mehr mittelalte Frauen, die lernfähig sind *lach*.

Der 1&1 Baukasten ist total grottig. Hab ich einmal versucht und dann ganz schnell wieder gelöscht :) Fies: man muss dann da irgendein Häkchen abhaken, sonst kann man die HP selbst nach Löschung nicht mit neuen Daten überschreiben.

Hm, schau dich einfach mal im Netz um und schnapp dir in Deiner Nähe mal jemanden, der dir den ersten "Schupps" geben kann. Dann klappt das schon!
Viel Erfolg und Spaß dabei ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten