Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 11.12.2005, 14:03 Uhr

Schmarrn!! *gg* ...

Aber ich komm so schon zu fast nix mehr :-/
Außerdem hab ich nach wie vor fast jeden Tag mindestens einmal Nasenbluten wie irre und kriege das nicht in den Griff. Macht mich wahnsinnig, vor allem, weil es so unberechenbar ist. Mal fängt es aus heiterem Himmel ohne Grund an, mal nach nem Niesen und dann wieder ewig gar nichts. Wer meine Wäsche zur Zeit sieht muss glauben, ich schalchte hier dauernd wen ab *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.