Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 30.10.2005, 12:13 Uhrzurück

Re: Schmarotzer anzeigen oder nicht......aus aktuellen Anlass...

Hallo!

Ich bin mir sicher: Wenn solche Personen stärker verfolgt würden, die Strafen bei Zuwiderhandeln höher wären - dann würde sich unser allseits bemängeltes "Haushaltsloch" zu einem großen Teil von selber stopfen.

Es ist mir ein Rätsel, daß da nicht strenger verfolgt oder nachgehakt wird.

Ich würde auf alle Fälle so etwas anzeigen. Wenn viel mehr Leute bei so etwas aktiv werden würden, wäre es finanziell gesehen nicht mehr der Tropfen auf dem heißen Stein. Aber es ist einfacher, wegzuschauen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten