Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von matiz am 30.10.2005, 11:28 Uhrzurück

Re: Schmarotzer anzeigen oder nicht......aus aktuellen Anlass...

Ich belege momentan einen Kurs vom Arbeitsamt, in dem lauter ae-Mütter sitzen, wie ich auch.

Von den 17 Teilnehmerinnen (alle erhalten Hartz4) wohnen 3 mit ihrem Partner zusammen, offiziell läuft das als WG oder Untermieter ...
14 Frauen haben nebenbei irgendwelche Schwarzjobs, eine davon hat 5 Putzstellen und verdient sich damit 650 Euro mal so nebenbei dazu ...

Die nächste lässt sich alle 4 Wochen die Nägel machen und geht zur Kosmetikerin - von welchem Geld frage ich mich da?
Ich kann mir sowas nicht leisten ...

Und manchmal denke ich mir schon, daß ich eigentlich die Blöde bin, weil ich kein Schwarzgeld nebenbei verdiene.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten