Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2005, 13:42 Uhrzurück

Re: schlußstrich ?!?!?!?

Oder einer Sekte ;-)

Nein, es ist ein "Sozialer Club", in dem sich, pseudowichtige Menschen in der Regel einmal im Monat treffen.

Natürlich geht es jedem in erster Linie darum, Kontakte für den Job zu machen, aber es wird eben wirklich auch, im Rahmen des Zeitfensters, soziales Engagement abverlangt.

Mein Mann ist ja erst seit diesem Jahr dabei, aber ich weiß jetzt schon, daß ich am 1. Adventsamstag um 5 Uhr aufstehen und auf dem Weihnachtsmarkt Kuchen und er Lose verkaufen darf :-)
Jeder Club hat eine Einrichtung, für die er sich besonders engagiert. Neben dem normalen Mitgliedsbeitrag gibt es noch eine "freiwillige" Spende (die natürlich nicht wirklich freiwillig ist) jedes Jahr.

Klar ist das ein wenig elitär, aber ich denke, WIE man etwas für andere tut, ist ja nun egal, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten