Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2005, 13:01 Uhrzurück

Re: schlußstrich ?!?!?!?

Nein, werden wir nicht, aber das hängt auch einfach damit zusammen, daß wir uns entschlossen haben, Geldspenden auf unser SOS-Patenkind in Paraguay und ein UNICEF-Förderprogramm zu beschränken, wenn man das, was mein Mann noch im Rahmen des Lions-Clubs macht außen vor läßt.

Dazu kommt noch, daß Klamotten von mir und meinem Sohn an ein Frauenhaus gehen, ich mich im UNICEF-Kartenverkauf engagiere und mein Mann das Thema ehrenamtliche Tätigkeit in einem Kinderhospiz oder einer Kinderkrebssation angeht.

Finanziell ist zur Zeit einfach nicht mehr drin, was aber nicht bedeutet, daß mich das Leid der Menschen nicht erschüttert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten