Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 23.07.2011, 11:12 Uhr

Schlimm

>Ich finde es beängstigend, was 1 krankes Hirn schon anrichten kann.
>Und ich hab ehrlich eine riesen Angst vor dem, was organisierte
>Gruppen anrichten könnten.

Ein ähnlicher Gedanke ist mir auch durch den Kopf gegangen. Daher ist die in Deutschland durch den Bürger gerne verharmloste Gefahr durch Terrorgruppen und der Widerstand gegen schützende staatliche Maßnahmen nochmals zu überdenken.

Ich würde (und habe auch schon mal in Vergangenheit) mir als Elternteil zudem auch schon Gedenken darüber machen ob ich mein Kind auf ein politisches Lager lasse. Dort ist die potentielle Gefahr einfach größer als bei anderen Veranstaltungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.