Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hgmeier am 23.07.2011, 11:12 Uhrzurück

Schlimm

>Ich finde es beängstigend, was 1 krankes Hirn schon anrichten kann.
>Und ich hab ehrlich eine riesen Angst vor dem, was organisierte
>Gruppen anrichten könnten.

Ein ähnlicher Gedanke ist mir auch durch den Kopf gegangen. Daher ist die in Deutschland durch den Bürger gerne verharmloste Gefahr durch Terrorgruppen und der Widerstand gegen schützende staatliche Maßnahmen nochmals zu überdenken.

Ich würde (und habe auch schon mal in Vergangenheit) mir als Elternteil zudem auch schon Gedenken darüber machen ob ich mein Kind auf ein politisches Lager lasse. Dort ist die potentielle Gefahr einfach größer als bei anderen Veranstaltungen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten