Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lilis Mama am 08.11.2004, 13:32 Uhrzurück

schlilmm

finde ich das die "kinder" die ja schon mit 10 tlw. anfangen, sich kleber und son kram rein tun, nur um es mal auszuprobieren. da finde ich es unbedenklicher wenn sie gras rauchen. ich verstehe das es viele die es so schlimm erwischen dagegen sind, aber es gibt auch die andere seite. und ich kenne beide zu gut. ich selbst trinke selten, habe mal gepafft und habe noch nie drogen anderere art angepackt. mein bruder nimmt gerade einen ähnlichen lauf wie oben beschrieben. ich denke es gibt leute die echt anfällig sind und es oft vielleicht auch schleichend passiert. aber fehlt da nicht auch einfach die AUFKLÄRUNG???
wieso machen die kids das eigentlich was steckt dahinter?
es ist ein schwieriges thema, aber ich bin der meinung das entweder auch die "harmolosen" drogen (ich meine natur drogen, nicht diese chemiekake)legaliesiert werden, oder der andere mist auch verboten wird! das ist ja nur ne ansichts sache der gesellschaft! warum alkohol ja und gras nein!? das muss mir mal jemand erklären!
lg
Jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten