Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 17.11.2005, 15:28 Uhrzurück

schliesse mich an

Ich habe auch meine Vermutungen..aber würde die nicht preis geben. Wir reden auch in der Familie drüber. Jeder hat seine Vermutungen. Aber bewiesen ist (noch) gar nichts.

Warten wir doch einfach ab was die Gerichtsmedizin und die Polizei (Kripo) rausfindet. Oder evtl. ein Geständnis bekommt.

Das einzige was mir aufstösst ist das die Mutter das Kind mit Schuhen im Bettchen schlafen liess.

Wenn meine Kinder mal später mit meinem Enkel nach Hause kamen (er ist 2 Jahre alt) und er fest schlief haben sie ihn auch schon so schlafen lassen aber die Schuhe wurden ausgezogen. Ist vielleicht einmal vorgekommen.

Man soll nicht vorher urteilen. Warten wir halt mal ab.

Jetzt könnt ihr mich zerreissen :-(

LG Angelika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten