Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 26.09.2004, 23:13 Uhrzurück

schließe mich Benedikte an. m.T.

Und auch die anderen Beiträge von Marit, Frosch, Nina... Hab das schon mal gepostet und bin damit natürlich auch auf Kritik gestoßen, weil es natürlich auch ein egoistisches Denken ist. Wenn ich mich selber überhaupt nicht in der Lage sähe, ein Kind großzuziehen, dann würde ich vermutlich dieses Kind nicht zur Welt bringen wollen/können.
Gebe aber zu, dass ich aus der Theorie heraus argumentiere. Ich glaube, so ganz genau weiß frau da nicht, wie sie entscheiden würde, bevor sie nicht in der Situation wäre.

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten