Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 23.09.2003, 14:39 Uhr

schließ mich an! :o) *autsch*

hi joVi.
das mit dem wichteln kenne ich halt auch noch aus der schulbankzeit her. ist eigentlich ganz amüsant, vorrausgesetzt, du kennst alle wichtelmitglieder live in farbe und ton. :o) dann kannst du die faulen eier, schön bunt verpackten vollg"§$%& pampers gleich in die menge zurückschenken! ;o))))

was mich hier nur etwas verunsichert, ist die tatsache, dass es via internet funktionieren soll. *grübel*
hmm, da ich schon so einiges per internet erleben durfte, bin ich auch aus diesem grunde etwas wachsamer und vorsichtiger, was persönliche daten im netz betrifft.
was mich dann noch mehr verunsichert und vorallem stutzig macht an diesem wichetlkurs ist, dass eine 08/15gmx addy angegeben wurde, die überhaupt nicht mit rub in verbindung steht! *grübelundzweifel*

haltet mich nun bloß nicht für pessimistisch, das bin ich schon von geburt an! ;o))))) aber, ich habe auch schon so manches pferd vor ner apotheke,...ihr versteht, oder? ;o)
wir sind schnell euphorisch und handlungsstark, wenn es um solche projekte geht, beteiligen uns daran und letztendlich bekommt man was weiß ich immer wieder ins haus oder die datenbanken werden übe(l)rlastet.....%o(

öhm,...versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen wichteln, schenken, schafsköpfeln ;o) und den ganzen kram, ich bin halt ein gebranntes kind und aus diesem grunde vooooooooorsiiiiiichtiiiiiig und von vornherein miiiiiiisstraaaaaauuuuuisch!!! :o)

so und nun hau ich wieder ab in die kiste,...leute was hab ich zahnschmerzen,......boaaaah! (:"""o(
LG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.