Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 26.07.2011, 11:16 Uhr

schlechte nachrichten

was mir gerade noch einfällt, bevor ich mich wieder meinen ARbeiten widme *ächz*:

- Die Umwelt- oder Naturschutzorganisation: einmal pro Woche wird eine selbige vorgestellt

- das nachhaltig arbeitende Unternehmen: dito wie oben, nur dieses Mal auf die freie Wirtschaft bezogen (z.B. Weleda oder DM)

- der ethisch korrekte Lebensmittelhersteller (wenn es denn einen solchen oder gar mehrere davon gibt). Also, wenn sowas käme, dann täte ich's Bladdl sofort, aber wirklich obersofort kaufen. Das täte mich nämlich sehr sehr interessieren. Also ein Lebensmittelhersteller ohne GEn- oder Nanotechnik in Futtermitteln, Emulsionanten usw. usf.

- das selbe für Arzneimittelhersteller

- die grüne Liste der Kosmetikahersteller ohne Nano (täte mich persönlich im Bereich der Sonnenschutzmittel interessieren)

- so eine Art Verbraucherschutzseite ins Bladdl einbauen, also mit stets aktuellen Themen in diesem Zusammenhang (also keine gesponserten, an die globale Öffentlichkeit gerichteten Einzelprodukte, sondern neutraler angewendeter VErbraucherschutz)

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.