Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 26.07.2011, 7:44 Uhr

schlechte nachrichten

eben !
die welt lebt auch vom lachen, also darf es auch durchaus was heiteres sein. denn sonst könnte ich mir vorstellen, erreicht man das gegenteil.
dann wird erst recht weggeschaut und nichts mehr gelesen, weil das fass der schlechten nachrichten voll ist.

so geht es mir zumindest.........

noch 3 tage , dann sind endlich ferien und urlaub!!!!!!
und den lass ich mir von keiner schlechten nachricht vermiesen, da hab ich hart das ganze jahr draufhin gearbeitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.