Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 23.08.2016, 12:51 Uhr

Schlafwandelndes Kind auf Klassenfahrt

Gibt es keine andere Alternative? Dass dein Tochter mit einer Klassenkameradin oder alleine im abschließbaren Zimmer schläft? Im Zimmer kann ja nichts schlimmes passieren, oder?

Die Lehrerin könnte ja regelmäßig nachschauen ob alles ok ist.

Kenne mich mit den Risiken und Gefahren nicht aus, halte das Risiko für hänseleien dass deine Tochter mit ihrer Mama im Zimmer schlafen muss doch für sehr hoch.

Jeckyll,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.