Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sinja am 03.06.2004, 22:12 Uhrzurück

Schlafschwierigeiten

Hallo ! Meine tochter ist jetzt sechs Monate alt. Sie hat bis vor einer woche super jede nacht durchgeschlafen. von heute auf morgen ist das nicht mehr so. sie schläft zwar ein, wird aber ca. eine stunde später wieder wach und schreit und strampelt. sie will aber auch keine flasche, also hat sie auch keinen hunger. gebe ihr dann tee, sie macht dann auch die augen wieder zu, strampelt sich aber sofort wieder wach. ich reibe ihr denn bauch immer abends ein mit windsalbe, das soll prima helfen falls sie bauchweh haben sollte. es dauert echt bis zu einer stunde wenn nicht sogar länger bis sie wieder eingeschlafen ist. aber wir haben echt nichts an ihrem essen oder sonstigen gewohnheiten geändert. es können ja auch die zähnchen sein, da gebe ich ihr dentinox. aber auch dadurch hat sich nichts geändert. vielleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen gemacht und könnt mir einen tip geben. gruß sinja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten