Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.02.2006, 15:49 Uhrzurück

Schiß hast Du nicht alleine...

Hi Silvia,

... sondern auch ganze Regierungen.

Ich stelle hier nochmals Albas Link hinein:

http://michellemalkin.com/archives/004448.htm

Und jetzt die Frage an sonnenschein und zeynepsmama:

Wie soll ich als freiheitsliebender Mensch mit solchen Menschen, Forderungen und Messages umgehen? Soll ich sie als unbeachtlcihe Meinung einer Minderheit im Islam ansehen?? Angesichts ähnlicher Bilder aus Nah-Ost, aus Fern-Ost? Das soll eine Minderheit sein? Iran droht der ganzen Welt, sowohl verbal als auch politisch?
Soll ich da verfahren nach dem Motto: "LAß sie nur machen..."?

DAS sind keine Minderheiten, das sind Hundertausende, wenn nicht sogar Abermillionen, die so denken, die so demonstrieren, die ERNST GENOMMEN WERDEN WOLLEN.

Im Prinzip müßtet Ihr doch vor denen auch Angst haben! In diesem Kontext z.B. erhalten die Mohammed-Karikaturen doch schon wieder einen bemerkenswerten Wahrheitsgehalt, oder?

Ich habe immer mehr den Eindruck, daß dies nicht nur ein Konflikt der Fanatiker mit dem Westen, sondern ein auch ein Konflikt mit "gemäßigten" Muslimen ist.

Ich kann diese Bilder/Demonstranten nicht wegleugnen, sondern ich muß mir wirklich Gedanken machen, was zu tun ist. Demokratischen Spielregeln sind diese menschen doch gar nicht zugänglich, also muß ich mir, auch und gerade als Demokrat, überlegen, ob nicht härtere Maßnahmen jetzt ins Auge zu fassen sind.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten