Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 17.10.2014, 12:41 Uhr

Schimmel und Mäuse

Das war mal ein Kommentar eines Ex-Vermieters.
"Ach, da sind Mäuse in der Wohnung? In der Küche? Na das ist neu, früher waren die bloß in den Schlafräumen. [...] Ja, sind schon ein paar. Die kommen aber bloß im Winter rein, denen ists auch zu kalt. Stellt doch Fallen auf."

Ich kam mir dermaßen veralbert vor... Ein paar Mausefamilien mit Option auf mehr - paar Fallen aufstellen. Die vermehren sich ja auch nicht grade langsam, da kommt mit Fallen nicht allzu weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.