Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 26.07.2011, 21:50 Uhr

schenkt Ihr den Erzieherinnen etwas, weil...

Hi,

als unser Bubi den Kiga hinter sich hatte, habe ich einen Six-Pack teuren Proseccos spendiert.

Die üblichen anderen Geschenke wie Gartenstecker aus dem Baumarkt etc., die hier üblich sind, hätte ich persönlich zwar auch als Dankeschön verstanden, selbst entsprechen sie zumeist nicht meinen Geschmack. Umgekehrt möglicherweise aber auch nicht und die Lebensverhältnisse der einzelnen Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen kenne ich nicht so gut, dass ich ihnen ein wirklich persönliches Geschenk hätte machen können. Ergo: Prosecco trinken die meisten Damen und ansonsten hätten sie ihn getrost weiterverschenken können.

Ist übrigens gut angekommen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.