Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 26.07.2011, 21:50 Uhrzurück

Re: schenkt Ihr den Erzieherinnen etwas, weil...

Hi,

als unser Bubi den Kiga hinter sich hatte, habe ich einen Six-Pack teuren Proseccos spendiert.

Die üblichen anderen Geschenke wie Gartenstecker aus dem Baumarkt etc., die hier üblich sind, hätte ich persönlich zwar auch als Dankeschön verstanden, selbst entsprechen sie zumeist nicht meinen Geschmack. Umgekehrt möglicherweise aber auch nicht und die Lebensverhältnisse der einzelnen Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen kenne ich nicht so gut, dass ich ihnen ein wirklich persönliches Geschenk hätte machen können. Ergo: Prosecco trinken die meisten Damen und ansonsten hätten sie ihn getrost weiterverschenken können.

Ist übrigens gut angekommen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an fiammetta   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten