Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 05.09.2011, 17:04 Uhrzurück

Re: scheiß erdbeben, ich mag das nicht mehr :(

gestern hatten wir ein beben der stärke 4,0.. das war schon mehr als derb :(
heute morgen dann zwei hintereinander, aber nur um die 3,5.

ich kann mich nicht erinnnern, daß diese schwarmbeben schonmal so lange gedauert haben. 2008 dauerte der spuk drei wochen etwa, wobei ich mich nur an das große beben damals erinnern kann. diesmal bekommt man viel mehr mit, da mehrere "große" dabei sind.

ich habe heute erfahren, daß man das beben von gestern morgen bis nach leipzig gespürt hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten