Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.09.2011, 18:51 Uhr

scheiß erdbeben, ich mag das nicht mehr :(

nur die abstände werden immer geringer.

ich hab die ersten beben mitbekommen 1985.
dann war lange ruhe. 2000 ging es dann wieder los und dauerte etwa 1 woche. dann wieder 2008, da gab es eines mit der stärke 5,0 - gemessen in novy kostel. und jetzt haben wir 2011 und es rumpelt wieder.

aber man kann halt nix dagegen machen, das sind gewalten gegen die man machtlos ist.

aber ich hab jedesmal herzrasen, wenn ich was mibekomme. untertags nicht ganz so schlimm, aber nachts hörste die schnecken husten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.