Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 04.09.2011, 18:22 Uhrzurück

Re: scheiß erdbeben, ich mag das nicht mehr :(

ja es gibt einen grund. in tschechien bildet sich in etwa 10 km tiefe eine magma-blase. dort gibt es auch so ein wasserloch, wo man die gasblasen austreten sieht. ab und zu kommen da größere mengen durch, und dann gibts diese schwarmbeben. ich denk so in etwa wurde uns das erklärt. die wissenschaftlicher rechnen nicht mit stärken über 5,0... aber 2008 hatten wir eines mit knall 5,0.sowas muss ich nicht mehr haben.

und nun ist auch noch heute morgen unsere heizung ausgefallen und unser installateur meinte, kann am erdbeben liegen. erklär DAS mal der versicherung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten