Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.04.2014, 20:04 Uhr

Scheint immer noch nicht toll zu sein dort.

Ich weiß gar nicht, ob es sich da um dieses Haus Hamburg handelt. Die AP hatte mir eine Postkarte zugeschickt per PN als Foto, seit dem weiß ich wieder, um welches Haus es sich gehandelt hat.
Ich hoffe aber schon, das es sich gebessert hat. Die Erfahrungen, die ich machen musste, wünsche ich niemanden.
Mit 12 Jahren war ich zur Kur auf Langeoog. Da war es irgendwie "normal", gab natürlich auch was zu meckern, klar, aber nicht so.

Es entfernt sich aber jetzt doch langsam für mich und das ist gut so. Ich kann sogar ganz frischen grünen Salat essen ohne gleich zu würgen, der darf nur nicht bitter sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.