Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenyaluna am 10.02.2006, 18:10 Uhrzurück

Re: Schaut jemand SAT1 Magazin am Mittag?? Zimmermädchen gesucht...

hallo,

habe es nciht auf sat1 gesehen, sondern auf einem anderen programm. da haben sie schonmal eine reportage darüber gebracht. es ist es nicht zu verstehen. fragt man manche arbeitslose warum sie nicht arbeiten, heulen sie rum das sie nichts bekommen. dann bekommen sie mal ne chance und haben kein bock drauf. manche haben einfach zu hohe ansprüche. zum glück kann man nicht alle über einen kamm scheren. aber es ist schon traurig zu sehen, das sich manche für putzen oder ähnliches zu schade sind. ich habe mittlerweile 4 putzstellen und bin zufrieden damit. die arbeit muss nunmal auch gemacht werden.

nenyaluna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten