Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.10.2005, 11:00 Uhrzurück

Re: Schaut er gnadenlos oder hilflos zu?

Also Diebstahl und Sachbeschädigung ist, glaube ich, weltweit nicht erlaubt ! Sicher ist beim Datentransfer (mehr ist das Internet auch nicht) das Problem global zu sehen, aber technisch ist es möglich Indentitäten herzustellen. Zwar mühsam, aber möglich. Wenn nun diese Mühseligkeit verbessert wird, wäre es wieder leichter darauf zuzugreifen und Täter zu ermitteln.

Also mehr Transparenz und mehr Bestrafung und schon würde es, denke ich, zurückgehen, denn jeder selbsternannte Hinterhofhacker würde es sich zweimal überlegen.

Ich sage nicht das der Mißbrauch dann aufhört (Morde werden ja auch deswegen nicht weniger), aber bisher passiert eigentlich gar nix ! Außer daß die Musikindustrie ein paar Sauger verklagt und ein jugendlicher Hacker verhaftet wird.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten