Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 15.01.2006, 9:08 Uhr

Schaut doch mal auf die RTL-Seite

Hallo!

Bei der Favoriten-Auflistung steht er ganz oben. Naja, es wird schon derjenige gepuscht, der am "beliebtesten" ist. Ist ja logisch ;-)

Auf alle Fälle (wir haben nicht alle gesehen) fand ich Tobias Regener weltklasse. Ihm sieht man die Bühnenerfahrung an, und er hat Charisma. Den Stephan will man nur feste knuddeln - oder in den A*** treten, damit er endlich abdankt :-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.